Die acht Gogwärgini stellen sich vor...

Unsere Hündinnen

Hey, ich bin die kleine Bali und habe als dritter Welpe das Licht der Welt erblickt. Ich habe einen schwarzen Fleck hinten auf meinem Hinterteil und einen vorne auf meinem Kopf. Mich erkennt man ganz schnell an meinem schönen Harry Potter ähnlichen Blitz auf meiner Stirn.

Ob ich in ein paar Jahren wohl auch einen Brief von Hogwarts erhalte? Wär doch ganz schön cool. 

 

Ich bin eine aufgestellte, verschmuste Dame. Knuddeln mit Mama und mit meinen Geschwistern find ich toll. Mein Name erinnert an die schöne Ferieninsel im indischen Ozean. Ich finde, dass dieser Name ganz super zu mir passt. 

Baja ist mein Name. Ich bin momentan die dunkelste Hündin aus dem Wurf. Aber wer weiss, ob sich das noch ändern wird?

Ich bin eine verspielte, kleine Rockgöre, die ganz genau weiss, was sie will. Als erste habe ich die Augen geöffnet. Na logo, ich wollte doch wissen, was es hier alles zu sehen gibt. 

 

Mein Name ist die Abkürzung für Bajazzo. Im italienischen Theater kennt man den Bajazzo oft als Spassvogel oder Clown. Ich finde, das passt zu mir. 

Ein kleiner Spassvogel und ein Lausmädchen bin ich allemal. 

Na Leute, Schmuseeinheiten gefälligst? Ich liebe es mich an Mama oder meine Geschwisterchen anzuschmiegen und so richtig doll zu kuscheln. 

Daher finde ich, dass mein Name Baci perfekt zu mir passt. 

 

Mich erkennt man an einem dunklen Punkt auf meinem Rücken und meinem braunen Köpfchen. Ich habe eine weisse Linie mitten über mein Gesicht. 

Auch ich habe bald einmal meine Augen geöffnet und habe nicht lange gezögert, mit meinen Brüdern und Schwestern auf Entdeckungstour zu gehen. 

 

Meine momentanen Lieblingsbeschäftigungen sind Milch trinken, laufen lernen und mächtig viel zu spielen. 

Ich bin zwar noch ganz klein, doch kein Abenteuer ist mir zu gross. Mein Name Baghira passt daher ziemlich gut. 

Wenn Mama kommt, um uns zu füttern, bin ich meistens gleich zur Stelle. Auch wenn eines meiner Geschwister mir einmal stinkfrech eine Zitze klauen will, weiss ich mich meistens zu wehren. 

 

Neben meiner wilden Pantherseele kann ich aber auch ganz gemütlich und verschmust sein. Streicheleinheiten liebe ich, ebenso wie lange Mittagschläfchen und Knuddeleinheiten. 

Unsere Rüden

Probier's mal mit Gemütlichkeit... Oh ja, das bin ich - Balu, der Erstgeborene. 

Bereits im Disney Klassiker das Dschungelbuch hat ein Bär namens Balu vorgemacht, dass eine entspannte und ruhige Seele dich im Leben weiterbringen kann.

Diese Philosophie passt auch zu mir. Ich bin ein gemütlicher, kleiner Entspannungskünstler.

Wenn ich einmal nicht am Schlafen bin, dann bin ich höchstwahrscheinlich am Milch trinken. Doch wehe, wenn jemand von meinen Geschwistern mit mir um Mama's Zitze streiten will, da kommt in mir der kleine Bär zum Vorschein.

 

Übrigens habe ich meinen Namen auch meinem Vater zu verdanken. Ich war der erste Rüde vom Wurf und habe somit den Namen meines Papis erhalten. Vielen Dank :)

Hallo Leute, ich bin Buddy. Auf Deutsch übersetzt heisst das "Freund"/ "Kollege". Als ich als zweiter Welpe auf die Welt kam, war ich ziemlich klein.

Alle dachten, dass ich der kleinste vom Wurf bleiben werde. Aber da habt ihr falsch gedacht, meine lieben Freunde. Während diesen Wochen habe ich fleissig getrunken und mich wohl genährt. Jetzt bin ich bereits ein stattlicher Rüde geworden. 

Meine ruhige und verspielte Art zaubert Besuchern ein Lächeln aufs Gesicht. Wenn man mich streichelt, kann ich mich so richtig entspannen und geniessen. 

Nennt mich Bosco. Ich bin der dritte Rüde im Bunde. Dem italienischen Priester Don Bosco habe ich meinen Namen zu verdanken. 

 

Ich bin ein kleiner, ruhiger und verschmuster Kerl. Der es liebt, abwechselnd ausgiebig zu schlafen und zu trinken. 

Mit meinem Gogwärgi- Clan gehe ich gerne auf Entdeckungstour. Fleissig übe ich jeden Tag das Laufen auf vier Beinen. Gar nicht so einfach! 

Und doch kann ich es jetzt bereits ziemlich gut! Wartet nur ab, bald werde ich so richtig durchstarten. 

 

Nennt mich Barry vom Grossen St. Bernhard!

Nein, nein, nein...so weit habe ich es noch nicht geschafft.

Ich bin der kleine Barry von Lalden. Ich war der allerletzte  Welpe vom Wurf und habe ein bisschen auf mich warten lassen. 

Dennoch habe ich den schönen Namen erhalten, welcher an einen tapferen und berühmten Hund vom Hospitz erinnert. Es heisst sogar, dass mein Namensvetter über 40 Menschen das Leben gerettet hat. Stellt euch das mal vor!

 

Eine feine Nase habe ich jetzt schon und verspielt und aufgeweckt bin ich auch. Wer weiss, was einmal aus mir und meinen Geschwistern werden wird? Wir sind gespannt darauf.